Summermobil Hausmesse 07.10.2023

Summermobil Hausmesse 2023

Am 07. Oktober fand unsere dritte Hausmesse an unserem Standort in Geisenhausen statt. Besucher hatten die Möglichkeit unsere verschiedenen Ausbaumodelle anhand der 8 verfügbaren Messefahrzeuge anzuschauen und vor Ort zu vergleichen. Schon Wochen davor begannen wir in der Zeitung und den sozialen Medien auf die bevorstehende Messe aufmerksam zu machen. Und so kam es wenig überraschend, dass sich am Messetag etliche Interessenten eingefunden haben.

Bei den Fahrzeugen war alles dabei: das preisgünstige Einsteigermodell bis hin zum geländetauglichen Offroad-Fahrzeug mit verbauten Solar-Paneelen und Panorama-Zeltbalg. Eins gemeinsam hatten alle Fahrzeuge: einen unschlagbaren Messepreis.

Wir haben unsere Besucher nicht nur mit diversen Fahrzeugen und viel Informationen versorgt, sondern auch mit frisch gegrillten Würstl und selbstgebackenen Kuchen.

Für alle die keine Zeit hatten dabei zu sein, gibt es noch einen Lichtblick: Zum einen sind noch einige vorbestellte Fahrzeuge, teilweise kurzfristig, verfügbar und 2024 werden wir weiter machen mit den Hausmessen!

In diesem Sinne ein riesengroßes Dankeschön an alle Besucher, bereits bestehende Kunden die einfach mal vorbeigeschaut haben und an alle Helfer und Kollegen.


Zurück